Leo

„Richtig cool: Ich durfte während meinem Praxissemester bei WST an vielen verschiedenen Projekten mitarbeiten – von Lean Production Management, der Markteinführung neuer Produkte bis hin zu strategischen Einkaufsprojekten.“

Studierende

Theoretisches Wissen im Studium ist das eine, praktische Erfahrung sammeln das andere. Beides zusammen macht die Sache erst rund! Bei WST kannst Du Motivation und ehrgeizige Ziele kombinieren und ganz konkret spannende Projekte mitgestalten. Deine Chance, eigene Ideen mit innovativen Konzepten aus der Praxis zu verknüpfen.

Abschlussarbeit und Praxissemester

Praktisch dazu gewinnen! Wenn Du mit Deinem Studium in der Fachrichtung Maschinenbau, Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik unterwegs bist, dann halte bei uns an! Mach Dein Praxissemester bei WST oder schreibe Deine Abschlussarbeit bei uns. Du bist vollwertiges Teammitglied und hast die Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Spezialisten an den innovativen Lösungen von morgen zu arbeiten.

Technikerarbeiten

Wenn Dein Herz für Technik schlägt, rennst Du bei WST offene Türen ein. WST ist Dein Partner, wenn es um spannende herausfordernde Themen für Deine Technikarbeit geht. Alternativ kannst Du Dich auch mit einem bereits vorhandenen Thema bei uns bewerben. Greife auf das Know-how Deines persönlichen Betreuers zurück und eröffne Dir die Chance, im Anschluss erfolgreich bei uns einzusteigen.

Werksstudenten

Das i-Tüpfelchen auf Deinem Studium fehlt noch? Hier kommt es: wertvolle Kontakte aufbauen, vom Wissen erfahrener Mitarbeiter profitieren, finanzielle Stabilität gewinnen und die Theorie praktisch in einer realen Arbeitsumgebung anwenden. Das Tolle daran: Du bekommst weitreichende Eindrücke, was mit Deinem Studium später alles möglich ist. WST ist bereit, Du auch?