05.11.2014

WST bekommt eine neue Website

Jetzt ist sie da: die neue Website von WST Präzisionstechnik.

WST wuchs und entwickelte sich in den letzen 21 Jahren sehr schnell und dynamisch. Heute beschäftigt WST etwa 350 Mitarbeiter an drei Standorten in der Region und wir wachsen weiter. Leider konnte unser alter Webauftritt in den letzten Jahren nicht mehr mithalten: Der Spatenstich für die Erweiterung des Standortes in Löffingen, aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze, unsere umfangreichen Leistungen und unser kompromissloses Bekenntnis zu höchster Qualität und Präzision - das alles und noch viele weitere Informationen sind nun einfach und schick auf unserer neuen Website zu finden.

Zusammen mit Thorsten Säbele (Design) von designmaleins und Sebastian Ludwig (Webentwicklung) ist es uns gelungen, einen modernen Webauftritt zu entwickeln, der nicht nur für interessierte Bewerber, Freunde und Bekannte von WST viele Infos bietet, sondern in Zukunft auch für unsere Kunden neue Funktionen parat halten soll.

Hier finden Sie in Zukunft News, Stellenanzeigen und Impressionen aus unserem Unternehmen - stay tuned!