22.03.2016

Eröffnung Betriebskantine „Zum Backenfutter“

Endlich ist es soweit – am 01.03.2016 hat unsere lang ersehnte Betriebskantine „Zum Backenfutter“ eröffnet. Somit wäre die tägliche Frage, wo man sein Mittagessen her bekommt und wo man die Pause verbringt jetzt auch geklärt. Die Kantine befindet sich im Untergeschoss des Neubaus und bietet auf eine Fläche von rund 200 m² knapp 70 Sitzplätze. Das Essen wird täglich frisch von unserem Caterer „ArtCulinar“ in Donaueschingen gekocht und angeliefert. Teilweise werden die Beilagen auch vor Ort in unserer neu ausgestatteten Küche zubereitet.

Die Essensausgabe erfolgt von 11:30 Uhr - 15:00 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Zur Auswahl stehen täglich 5 verschiedene Menüs. Im Menü enthalten sind jeweils eine Tagessuppe, ein Hauptgericht und ein Beilagensalat. Den Salat kann sich jeder selbst am vielfältigen Salatbuffet zusammenstellen. ie Kantine ist auch außerhalb der Essensausgabe zwischen 8:00 und 19:00 Uhr geöffnet und als Pausenraum nutzbar.

Neben einer guten Essensqualität haben wir auch großen Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre gelegt. Die Inneneinrichtung ist eine Kombination aus modernen und traditionellen Elementen. Im Einrichtungskonzept wurde außerdem das Thema Schwarzwald aufgegriffen.

Näheres können Sie auch den Zeitungsberichten vom Südkurier, Schwarzwälder Boten und von der Badischen Zeitung entnehmen.